Freitag, 28. November 2014

November Favoriten

Wie schnell die Monate vergehen und immer kälter und düsterer wird es draußen. In dieser Zeit gönne ich mir und meinen Körper gerne einmal etwas. Und was genau? Könnt ihr jetzt in meinen November Favoriten sehen:







1. Haribo Fledermäuse
Erstmal gibt es etwas für das Hüftgold, wieso denn auch nicht? Unter den dicken Pullover sieht man doch eh keine Speckrollen mehr. Und außerdem hat man im neuen Jahr wieder einen ansporn für den Sommer abzunehmen. Jetzt mal Spaß beiseite, ich liebe diese Gummibärchen! Zwar mag ich nicht sonderlich gern Lakritze, aber diese Kombination schmeckt mir einfach wunderbar. Deswegen reicht auch nicht eine Tüte aus, sondern es muss ein ganzer Eimer her.



2. Katy Perry - Killer Queen Parfum
Je Näher Weihnachten rückt umso bester duftet alles, es duftet nach Plätzchen, nach Glühwein, nach Zimt und ich will auch einfach gut duften. Dieses Parfum hilft mir dabei, die Duftnote lässt sich als blumig-orientalisch beschreiben und es riecht einfach nur unglaublich gut. Ich kann es nur empfehlen, schnuppert einfach mal dran.




3. Augen Roll-on
Es wird zwar immer schneller dunkler, aber man geht nicht unbedingt eher ins Bett. Das ist wohl bei mir der Fall ich muss früh raus und kann Abends einfach nicht schlafen, meine Augen danken es mir am Morgen. Deswegen benutze ich gern diesen Augen Roll-on, weil der auftrag schnell geht und das Ergebnis in meinen Augen super ist.
Hier auch mein Bericht dazu: Garnier Augen-Roll-on


Ich muss sagen ich freu mich schon auf den Dezember es wird immer kuschliger, überall brennen Kerzen, es ist Weihnachten und dann beginnt auch schon bald das neue Jahr. Oder was meint Ihr? Worauf freut Ihr euch im Dezember?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen