Freitag, 7. November 2014

Benefit - Porefessional

Heute möchte ich ein Produkt von Benefit vorstellen, diese Probe war in der Glossybox enthalten. Ich muss sagen an sich habe ich keine sonderlich großen Poren, jedoch schon welche die sichtbar sind, deswegen habe ich es für euch einmal getestet.

Zum Produkt:

Der leichte und ölfreie Balm lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßig aussehenden Pfirsichteint.
Das Produkt ist in zwei großen erhältlich, einmal mit 22ml für 33,99€ und einmal in der Value Size 44ml für 56,95€.

Ich habe noch ein kleines Video gefunden, bei den Benefit einen Zitronentest durchführt:



Wie ihr seht sind von der Zitrone die Poren verschwunden. Ob es bei mir geklappt habt könnt ihr in meinen Fazit lesen.

Erstmal muss ich noch erwähnen, dass ich es total süß finde, dass die Probe in einer kleinen Tube war und versucht wurde der Originalgröße nachzueifern. Sonst kennt man es ja meist das es einfach in einer "Tüte" ist. Deswegen war das für mich ein positiver Aspekt.





Fazit:

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin skeptisch. Ich habe bei mir kaum einen unterschied entdecken können, deswegen habe ich es auch nicht mit einen Foto festgehalten. Ich weiß nicht ob es daran liegt das meine Poren nicht allzu groß sind, denn ansich zeigt ja der Zitronentest etwas anderes auf. Also würde ich mich freuen wenn ihr Erfahrungen mit dem Produkt gemacht habt ob es bei euch besser geholfen hat. Aber ich muss noch sagen, dass der Auftrag von dem Produkt sehr leicht geht und es ein wirklich schönes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Ich muss sagen ich werde mir es nicht zulegen, weil es bei mir nichts bringt, zudem finde ich den Preis auch sehr happig. Aber vielleicht hilft es bei großen Poren besser und lohnt sich somit mehr.

+ Auftrag
- Wirkung
- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen