Montag, 17. November 2014

Garnier Augen Roll-on

Wer kennt es nicht? Zu wenig geschlafen und dann hat man die größten Augenringe die es gibt. Deswegen hatte ich bereits einen Concealer von MAC getestet, der mich aber leider nicht so zufrieden gestellt hat wie ich es mir für den Preis gewünscht habe. Deswegen habe ich nach einen anderen Produkt geschaut und dieses entdeckt:


 

Zum Produkt:

"Er reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitserscheinungen, glättet Fältchen, verleiht eine strahlende Augenpartie und spendet Feuchtigkeit. Dieser 5-in-1 Augen Roll-On vereint stimulierendes Koffein, das Schwellungen und Augenränder sofort bekämpft, mit hochwirksamem Haloxyl, das Augenringe reduziert und die Haut strafft. Angereichert mit Mineralpigmenten glättet und verleiht die Textur ein ebenmäßiges Hautbild. Zusätzlich mildert die kühlende Massagekugel jegliche Anzeichen von Müdigkeit. Perfekt geeignet für jeden Hautton, passt der BB Cream Augen Roll-On perfekt zu jeder BB Cream von Garnier."
Quelle: Garnier

Das Produkt enthält 7ml und kostet 9,95€.




Anwendung:
Einfach etwas vom Produkt auftragen und dann kann man es entweder mit dem Finger oder dem Pinsel verteilen bzw "einklopfen".

Vorher
Nachher

 

Fazit:

Der Augen Roll-on kommt in einer schlichten Verpackung. Und ist dank der Metalkugel leicht aufzutragen, dank dieser Kugel bekommt man am Morgen sofort einen frische kick und man ist gleich ein bisschen munterer. Das Produkt lässt sich auch super verteilen, nur leider ist das Produkt meiner Meinung nach etwas gelbstichig. Was mich jedoch nicht stört, da es bei mir nicht auffällt. Aber ich würde deswegen sagen das dieses Produkt nicht für alle Hauttypen geeignet ist. Zudem lässt sich noch sagen das dieses Produkt sehr ergiebig ist. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde dieses Produkt klasse. Der Farbton passt perfekt zu mir und er hält auch den ganzen Tag. Ich werde mir diesen Augen Roll - on garantiert nachkaufen, weil mir das Preis / Leistungsverhältnis deutlich zusagt.

+ Preis/Leistung
+ Haltbarkeit
+ Ergiebig
- nicht für jeden Hautton geeignet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen