Freitag, 14. November 2014

Schaebens Gesichtsmasken

Ich durfte von Schaebens Masken testen und habe mich wirklich sehr gefreut, da ich für mich einfach noch nicht die perfekte Maske gefunden habe. Denn die meisten hatte ich bis jetzt nicht vertragen und es hat immer auf meiner Haut gebrannt.

Thalasso- Maske

 

 

Zum Produkt:

"Alles Gute aus dem Meer: Schaebens Thalasso Maske vereint wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Ozean in einer innovativen Rezeptur. Maritime Extrakte aus Algen, Plankton und Perlen kombiniert mit einem speziellen Feuchtigkeits-Booster wirken wie eine erholsame Thalasso Wellness-Behandlung auf alltagsgestresste Haut. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sanft vitalisiert und intensiv regeneriert. Das Ergebnis: Ihre Haut wirkt frisch, erholt und geglättet. Wohltuend und entspannend wie ein Tag am Meer!"
Quelle: Schaebens

Zwei Anwendungen sind unter 1,00€ erhältlich.


Fazit:

Diese Maske hat mir sehr gut gefallen, ich habe sie sehr gut vertragen und nichts hat gejuckt oder gebrannt. Nach dem Auftragen fühlt sich das Gesicht wie frisch an und voller Feuchtigkeit. Ich finde persönlich sie hält was sie verspricht.

Feuchtigkeitsmaske

 

Zum Produkt:

"Diese feuchtigkeitsspendende Maske ist ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten deutlich messbare Erhöhung der Hautfeuchtigkeit! Ein neuer Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, Avocado, Urea, Gurke und reinem Thermalwasser erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Dadurch werden eine vorzeitige Hautalterung und insbesondere die sogenannten Trockenheitsfältchen vermindert. Die Feuchtigkeitsbalance der Haut wird reguliert. Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich nicht nur samtweich und geschmeidig an, sondern sieht auch jünger und gepflegter aus."
Quelle: Schaebens

Auch hier kosten 2 Anwendungen unter 1,00€.

Fazit:

Diese Maske habe ich persönlich leider nicht so gut vertragen und das Produkt hat nach einiger Zeit angefangen zu jucken. Danach habe ich die Maske sofort abgenommen und mein Gesicht war leicht gerötet. Wahrscheinlich habe ich im Gesicht einfach eine empfindliche hat.


Ich werde mir sicher noch einmal Masken von Schaebens nachkaufen. Besonders interessiert bin ich an den Masken für reine Haut, wie zum Beispiel: Anti - Pickel Maske, Erdbeer Peeling Maske oder die Reinigende Maske



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen