Montag, 3. November 2014

Pantene Pro - V - Anti Haarverlust

Ich habe mich sehr gefreut über die Benachrichtigung das ich unter den 8.000 Testern von for me bin. Nach geringer Zeit, kam auch schon das Testpaket mit Shampoo, Spühlung und Kur. Aber es waren auch ganz viele Proben dabei, deswegen hatte ich auch auf der Facebook Page nach Mittestern gesucht. Ihre Meinung zu dem Produkt binde ich natürlich auch in meinen Bericht mit ein.

Als das Paket da war habe ich mich erstmal mit dem Produkt beschäftigt, leider kam die Ernüchterung sehr schnell. Denn diese Serie soll in erster Linie vor Haarbruch schützen, der durch Stylingschäden verursacht wurde. Dieser Hinweis steht so klein auf der Flasche, sodass man ihn ganz schnell übersieht. Was ich sehr schade finde. Denn somit sieht man nicht auf den ersten Blick, dass das Produkt nicht gegen stressbedingen und hormonellen Haarausfall helfen soll. In dem Kleingedruckten steht auch geschrieben "97% weniger Haarverlust", leider kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.


"Während und nach der Haarwäsche können Sie mit der neuen Pflegeserie Pantene Pro-V Anti Haarverlust Ihrem Haar zu mehr Kraft und Schutz gegen Haarbruch verhelfen."
  
Schritt 1+2: Shampoo und Pflegespülung 

Während das Shampoo das Haar sanft reinigt, verleiht die Pflegespülung extra Pflege. In Kombination schützen und kräftigen sie das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen gegen Stylingschäden. Dadurch helfen sie, es vor Haarverlust durch Haarbruch zu bewahren – für bis zu 97% weniger Haarverlust (Haarverlust durch Haarbruch, System mit Shampoo und Pflegespülung ggü. einem Shampoo ohne Pflegestoffe).  

Anwendung:

Das Shampoo massieren Sie ins feuchte Haar ein bis es schäumt und spülen es gründlich aus. Täglich anwenden.

Die Pflegespülung massieren Sie anschließend in Ihre feuchten Haarlängen und -spitzen ein und spülen sie gründlich aus. Täglich anwenden. 



Schritt 3: Intensive Kräftigung 2 Min Kur: 

Die Intensivkur pflegt die Haare intensiv vom Ansatz bis in die Spitzen. Sie stärkt die Widerstandsfähigkeit und schützt das Haar gegen zukünftige Haarschäden.

Anwendung:
Die Intensivkur juede Woche oder bei Bedarf statt der Pflegespülung anwenden. Ins feuchte Haar von den Spitzen aufwärts einmassieren. Zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen. 


Außerdem erhältlich: Das Kräftigungs-Tonic 

Das innovative Pantene Pro-V Kräftigungs-Tonic mit Vitamin B3 und Pro-Vitamin B5 dringt tief ins Haar ein. Es macht das Haar widerstandsfähiger gegen Stylingschäden, lässt es gesund aussehen und verleiht ihm extra Kraft sowie flexible Fülle.


Fazit:

Sehr, sehr schade ist es das dieses Shampoo nur gegen Haarbruch verursachten Haarausfall helfen soll. Leider bringt das meinen Haaren nichts, denn es ist kaum Haarbruch vorhanden. Denn ich style meine Haare kaum, es kommt höchtens mal ein Glätteisen bei meinen Wirbel an die Haare. Sie werden nicht geföhnt und auch nicht mit Haarspray eingenebelt. Also ist es nicht der Grund für meinen momentanen Haarausfall, sondern etwas anderes. Deswegen konnte ich auch keine Verbesserung nach dem nutzen vom Shampoo feststellen. Leider habe ich auch immer wieder Probleme mit dem Shampoo von Pantene Pro - V, weil ich nach einer Zeit Pickel auf meiner Kopfhaut bekomme. Schade finde ich auch, dass von Pantene Pro - V die Kuren viel länger halten als überhaupt das Shampoo, denn ich persönlich fände es schöner wenn alle Produkte aufeinander abgestimmt wären. Der Duft von dem Shampoo ist wie immer sehr angenehm und die Haare sind nach dem Waschen auch sehr weich. 
Ich habe leider den Eindruck, dass die große Aufschrift "Anti Haarverlust" nur Käufer anlocken soll. Wieso ich das denke? Weil viele Frauen, aber auch Männer mit dem Problem Haarausfall zu kämpfen haben. So kommt man nun in die Drogerie und sucht nach einen Produkt dagegen und man sieht zuerst die große Aufschrift. Viele werden es sich auch sicher kaufen, weil sie sich das Produkt nicht genauer ansehen und sich denken, dass es viel günstiger ist als Plantur 21 oder ähnliches. Das muss ich sagen finde ich sehr schade.
Deswegen werde ich es mir auch nicht nachkaufen.

Fazit der Mittesterinnen:

Leider hat mir nur eine Mittesterin Ihr Fazit zukommen lassen und die andere Mittesterin hat sich im Gegensatz gar nicht mehr gemeldet, schade! Das vermittelt einen das Gefühl nur gratis Sachen abstauben zu wollen. Und ich muss euch sagen sowas ärgert mich sehr, vorallem weil man die Versandkosten und Verpackungsmaterial alles übernimmt.

Aber nun wirklich zum Fazit!

Das Shampoo riecht wirklich sehr gut und nach längeren testen konnte ich feststellen das der Haarausfall weniger wurde. Mich hat es überzeugt und werde es mir auch weiterhin kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen