Freitag, 21. November 2014

Es regnet Gutscheine - Creme 21

Heute erreicht euch mal kein Produkttest, weil ich von den lieben Creme 21 Team angeschrieben wurde. Und sie zeigten mir Ihre momentane Aktion.

Da mir diese Aktion wirklich gut gefällt möchte ich euch davon berichten!



Wie ihr auf dem Foto schon erkennen könnt handelt euch sich um Gutscheine.

Und das einzige was ihr dafür tun müsst ist:
1. Auf diese Website klicken
2. Das Video auf Facebook teilen
3. Name und Adresse eintragen
4. Gutschein erhalten und einlösen

Hier auch noch einmal das Video dazu:





Ich finde es wirklich eine klasse Aktion von Creme 21, zudem finde es es super das man so einfach neue Produkte testen kann und dabei noch etwas spart.

Der Shop von Creme 21 ist sehr schön übersichtlich und benutzerfreundlich. Man klickt einfach auf Produkte und dann eröffnet sich eine kleine Übersicht und man kann zwischen den Produktgruppen wählen (Creme, Body Lotion, Duschpflege,...), ich habe einfach mal bei Duschpflege vorbei geschaut. In dieser Kategorie hat mich beispielsweise sehr Shower Gel Oriental oder Shower Gel Cherry Blossom angesprochen. Befindet man sich dann im Warenkorb kann man super leicht den Rabattcode eingeben. Die Versandkosten betragen in Deutschland 4,95€ und ab einen Bestellwert von 30€ ist er kostenlos. Zahlen kann man dann per Vorkasse, Nachname, Kreditkarte oder Paypal.

Seit ihr noch nicht überzeugt von Creme 21 oder kennt ihr die Marke gar nicht?
Dann schaut euch doch einmal hier!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen