Montag, 10. November 2014

Creme 21 Duschgel Jasmin & Vanilla

Ich durfte von Creme 21 dieses Duschgel testen, deswegen möchte ich es heute ein bisschen vorstellen.

Zum Produkt:

"Creme 21 JASMINE & VANILLA Duschgel mit wertvollem Cashmere-Extrakt verwöhnt Ihre Haut bei jeder Dusche. Der reichhaltige Schaum reinigt spürbar mild, während der blumig-zarte Duft von Jasmin & Vanille Sie sanft umhüllt."
Quelle:  Creme 21

Das Produkt beinhaltet 250ml und kostet 2,00€.



Fazit:

Die Flasche kommt in einen schönen Flasche an, sodass man sie beim Duschen gut in die Hand nehmen kann. Nun zum Duft, mir persönlich gefällt der Duft nicht so gut, aber zum Glück ist das ja nicht die einzige Sorte Duschgel von Creme 21. Aber die Pflege von dem Duschgel hat mich überzeugt, es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und spendet zudem ein bisschen Feuchtigkeit. Ich werde mir dieses Duschgel nicht nachkaufen, weil mich der Duft nicht angesprochen hat, aber ich werde mich auf jeden Fall nach einer anderen Duftrichtung umsehen. Denn die Pflegewirkung hat mir wirklich gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen