Montag, 24. November 2014

Faby Nagellack

Ich habe ein kleines Testpaket von Faby erhalten, dieses musste ich natürlich sofort ausprobieren. Es war ein Farblack enthalten und ein Base und Top Coat. Wie mein Fazit zu dem Lack ist könnt ihr weiter unten lesen.




Hier könnt ihr den Farblack sehen, er heißt Valentina's Day und ist ein schöner rotton, in der Flasche ist er leider etwas dunkler als auf den Nägeln.






Und das ist der Base and Top Coat, dieser nennt sich Double. Ich persönlich finde solche 2 in 1 Produkt sehr praktisch. Ihr wundert euch sicherlich wieso der Pinsel in der Flasche verfärbt ist, aber dazu gleich mehr.





Hier könnt Ihr den Lack aufgetragen sehen und ich muss sagen es sieht grausam aus! Ich habe den Farblack nur mit einer Schicht lackiert und es hat überhaupt nicht gedeckt. Es sieht einfach nur streifig aus. Ich finde es sehr wichtig das der Nagellack schon nach einer Schicht deckend ist. Denn wenn ich zu viele Schichten auf meinen Nagel auftrage blättert dieser so leicht ab, dass ich daran gar keine Freude habe.

Und dann auch noch das:



Ein verfärbter Pinsel, wie kann das denn passieren? Ich weiß es nicht, denn der farbige Nagellack hat eine Nacht durchgetrocknet bevor ich den Top Coat aufgetragen habe. Ich verstehe daher nicht wieso so etwas passieren kann. inzwischen sieht man es in der Flasche nicht mehr, weil es sich in der Flasche verteilt hat, aber so etwas muss echt nicht sein. Schade!

Fazit:

Nichts für mich! Ich bin super enttäuscht für den Preis von fast 15€ hätte ich etwas anderes erwartet. Es deckt einfach nicht und färbt an den Pinsel ab, ich frage mich echt ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich kann diesen Nagellack euch echt nicht empfehlen.
Aber vielleicht wisst Ihr ja ob ich etwas falsch gemacht habe, bzw habt Tipps für mich?
Ich würde mich freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen