Montag, 1. Dezember 2014

Kult Body Care Duschgel

An Samstag schlenderte ich durch den Aldi und dann entdeckte ich dieses Duschgel. Ich war wirklich hin und her gerissen, weil ich schon so viele Duschgele Zuhause stehen habe. Aber mal wieder konnte ich nicht wiederstehen, ich musste es mitnehmen und euch drüber berichten.
 
Aber wieso musste dieses Duschgel mit? Weil es wirklich Treaclemoon ähnelt nur mit anderen Düften.

Diese Duschgele enthalten 500ml und kosten 2,49€.

Es gibt:
Dragonfruit & Cocos
Mint & Lemon
Papaya & Buttermilk

Ich habe mich für diese hier entschieden:




Und auch diese Duschgele haben einen Spruch der natürlich auch typisch ist für Treaclemoon.






Fazit: 

Auch hier kann ich ein ähnliches Fazit wie bei den Treaclemoon Duschgelen abgeben. Denn auch hier sorgen die Flaschen für ein farbenfrohes Bad, außerdem sorgt es für ein außergewöhnliches Dufterlebnis. Aber auch hier liegt das Problem an der großen und schweren Flasche.

+ Duft
+ Pflegewirkung
+ Preis
- Verpackung


2 Kommentare:

  1. haha interessant, ich mag die Verpackung total gerne! finde sie sieht dann viel spezieller aus^.^Habe auch eine in der Dusche stehen, aber mit dem Duft Dragonfruit & Cocos:)

    Liebste Grüsse
    LunaM'
    von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Verpackung her finde ich es auch sehr schön, nur leider sind mir die Flaschen zu schwer und unhandlich in der Dusche. :)
      Liebe Grüße

      Löschen