Freitag, 12. Dezember 2014

Model Co - Bronzer

Ich persönlich nutze ja sehr gern Bronzer, nur leider ist mir mein alter Bronzer herrunter gefallen und kaputt gebrochen, deshalb musste ein neuer her und zwar der von Model Co. Er hat mir sehr gut von den Swatches gefallen, deshalb musste ich ihn haben.

Zum Produkt:

"Sommer auf der Haut! Die Sonne lacht und der Teint passt sich mit einer fabelhaft goldenen Nuance an unser Urlaubs-Feeling an. Um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleihen, Ihnen ein Leuchten zu schenken und die gebräunte Haut perfekt in Szene zu setzen, geben wir Ihnen das entzückend schimmernde Bronze-Puder mit cremiger sowie Öl absorbierender Textur an die Hand. Lassen Sie damit Wangen, Stirn und Dekolleté erstrahlen!" Quelle: Glossybox

Das Produkt beinhaltet 3,9g und kostet 18,00€.





Anwendung:

Ich persönlich trage den Bronzer mit einen Pinsel auf der Stirn und beim unteren Kiefer auf. Jedoch kann man es auch auf der Nase und dem Dekolleté auftragen.

Swatch


Fazit:

Ich mag diesen Bronzer so gern. Weil er lässt sich super leicht auftragen und krümelt auch nicht. Zudem hat er einfach eine schöne Farbe und passt perfekt zu meinen Hautton. So sieht man wirklich von der Sonne geküsst aus und nicht "dreckig". Jedoch ist er ein bisschen teuer meiner Meinung nach, trotzdem würde ich ihn euch empfehlen, weil er mir wirklich gut gefällt und ich ihn sehr gerne auftrage.

+ Farbe
+ Auftrag
+ krümelt nicht
- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen