Freitag, 19. Dezember 2014

bebe - dreamy shower fluid

Ich möchte euch heute über das Dreamy Shower Fluid von bebe young care berichten. Es sind 250ml für 1,15€ erhältlich.

Zum Produkt:

Das Shower Fluid soll die Haut reinigen und pflegen, wie ein leichtes Duschöl. Beim Auftrag entwickelt sich das Fluid zu einem reichhaltigen Mousse, ohne die Haut dabei zu beschweren. Bebe verspricht einen “kleinen Beauty-Moment” mit Haselnussöl und Gelée Royale.



 

Fazit:

Ansich ist das Produkt klasse. Die Verpackung ist einfach süß und sehr ansprechend. Auch der Duft ist sehr angenehm, er hat eine süßliche Note. Die Pflegewirkung im Gegensatz zu den anderen Produkten die ich sonst nutze war auch sehr angenehm, jedoch hält dieser nicht lange an. Aber mein größtes Manko ist, dass das Produkt viel zu flüssig ist und man es einfach nicht richtig dosieren kann. Ich hatte durch die flüssige Konsistenz auch immer das Problem, dass mehr Produkt in der Dusche war als überhaupt an meinen Körper. Deswegen ist dieses Duschgel überhaupt nicht ergiebig, ich dusche jeden Tag und dieses Duschgel hat gerade mal zwei Wochen gehalten. Was ich für den Preis sehr schade finde, denn wenn ich es mit einen Duschgel von Balea vergleiche (kosten 0,55€), dann hält so ein billiges Duschgel für einen ganzen Monat. Aus dem Grund werde ich es mir auch nicht nachkaufen, weil es sich in meinen Augen nicht lohnt.


+ Pflegewirkung
- Konsistenz
- Ergiebig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen