Montag, 29. Dezember 2014

Dezember Favoriten

Und schon wieder ist ein Monat um und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und habt nicht all zu viel geschlemmt. Gab es bei euch peinliche Geschenke? Bei mir "leider" nicht sonst würde ich euch darüber berichten. Ich wünsche euch auch jetzt schon einmal einen guten rutsch ins neue Jahr, weil dieser Post der letzte für dieses Jahr ist.
Nun aber zu meinen Favoriten, diesen Monat habe ich besonders viele auf Pflege geachtet.


Durch den Umzug und die kälte draußen waren meine Hände immer rau und rissig, was mich total stört. Vorallem fällt es auf wenn man empfindliche stoffe anfässt und immer hängenbleibt. Und in diese Handcreme habe ich mich einfach verliebt. Wieso könnt ihr hier noch einmal genau nachlesen.



Aber nicht nur die Hände benötigen ihre Pflege sondern auch die Haut, diesen Monat habe ich wirklich sehr gern mein neues Körperöl verwendet, welches auch mit einen wunderbaren Duft verführt.
Bericht




Und wenn es draußen kalt ist darf ein Bad einfach nicht fehlen, natürlich mit einen gut duftenden Badezusatz. Stellvertretend habe ich dafür dieses von Kneipp gewählt.



Was meiner Meinung nach zu dieser Jahreszeit noch ganz wichtig ist, ist ein heißer Tee. Ich bin einfach ein totaler Fan von Tees, am besten ungesüßt. Ich greife am liebsten auf Früchtetee zurück, wie zum Beispiel Heidelbeer Vanille.




Was ist für euch ein Must Have in der kalten Jahrszeit? Ich bin gespannt auf eure Antworten.
 


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Mein Must Have für den Winter ist auf jeden Fall ein Badezusatz. Egal ob es von Lush, ein Öl, ein Salz oder auch nur ein Schaumbad ist - es ist für mich im Winter pflicht.
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel und ich habe mir gedacht, dass du vielleicht gerne mitmachen möchtest, da dir Beautyprodukte ja gefallen :D Falls du mal vorbeischauen willst: http://3londii.blogspot.co.at/2014/12/do-they-know-its-christmas-lookbook.html
    Liebe Grüße, Jessy (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      also auch eine Badeverrückte. ;)
      Hab bei dir vorbeigeschaut, mir gefällt dein Blog sehr gut.
      Abo und Kommentar sehr gern da gelassen. :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen