Montag, 15. Dezember 2014

Manhatten X-Treme Last Lipliner "Farbe: 46N"

Ich möchte euch heute einen Lipliner vorstellen. Diesen habe ich mir gekauft, weil ich ewig nach einen schönen dunklen Lippenstift gesucht habe und nie gefunden habe, deswegen trage ich ihn auf der ganzen Lippe auf.

Zum Produkt:

Hierzu gibt es nicht allzuviel zu sagen, es ist ein praktische Lipliner, der ohne Anspitzen auskommt. Er soll extrem langhaftend und supersoft im Auftrag sein. Er ist in 12 Farben erhältlich.

Er enthält 9g und kostet circa 4€.





Anwendung:

Man umrahmt die Lippen und füllt ihn dann mit dem dazugehörigen Lippenstift aus. Aber man kann ihn auch wie ich komplett für die Lippen verwenden.


Swatch



Fazit:

Die Verpackung vom Lipliner ist sehr schlicht und praktisch durch seinen Drehmechanismus, daher gefällt er mir sehr gut. Der Geruch vom Lipliner ist neutral. Der Auftrag geht sehr gut, da sie Konsistenz sehr weich ist. Wenn man mit den Lipliner nur die Lippen umrahmt ist die Haltbarkeit sehr gut, jedoch wenn man ihn für die ganzen Lippen benutzt verschwindet er sehr schnell und bleibt nur noch am äußeren Rand sichtbar, deswegen habe ich persönlich immer noch über den Lipliner eine Lippenpflege aufgetragen um dies zu verhindern. Ich finde ihn für den Preis absolut in Ordnung, deswegen würde ich ihn euch auch weiterempfehlen. Da er in 12 Farben erhältlich ist, ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.

+ Drehmechanismus
+ 12 Farben erhältlich
+ Konsistenz
+/- Haltbarkeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen