Montag, 22. Dezember 2014

Kneipp - Rausch der Sinne Badezusatz

Es ist Winter und wer nimmt sich zu dieser Jahreszeit nicht gern ein heißes Bad? Ich mache es um die Jahreszeit total gern. Und ich muss sagen mit Kneipp verbinde ich immer etwas hochwertiges, ich weiß nicht mal genau wieso. Von daher freue ich mich immer sehr wenn ich mir etwas von Kneipp gönne, was leider nicht sehr oft vorkommt. Umso mehr freue ich mich jetzt euch diesen Badezusatz vorstellen zu können.

"Natürliche Öle sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Das Zusammenspiel von verführerischem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht das Bad mit Lotus und Granatapfel zu einem ganzheitlichen Sinneserlebnis."

Quelle: DM

Das Produkt enthält 400ml und kostet um die 3,50€.

 

Anwendung:

Pro Vollbad sollte man eine volle Kappe verwenden, ich verwende jedoch meist weniger weil der Duft auch so intensiv ist.

Fazit:

Wieder mal hat mich das Produkt von Kneipp nicht enttäuscht. Der Duft ist ein Traum, ich könnte einfach Stundenlang darin Baden. Die Schaumbildung ist super, nicht zu wenig nicht zu viel. Nur muss ich sagen von einer Pflegewirkung spüre ich nicht sonderlich viel, obwohl ich sagen muss das dies mir nicht besonders wichtig ist. Aber wenn ihr immer sehr trockene Haut habt und viel Pflege braucht ist das Produkt vielleicht nicht so gut geeignet. Aber ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen.

+ Duft
+ Schaumbildung
- Pflegewirkung

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und eine schöne besinnliche Zeit.
      Lieben Gruß
      :)

      Löschen