Freitag, 2. Januar 2015

Bi-Oil - Das Narben Wunder?

Erst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Und ich hoffe wirklich das für jeden einzelnen von euch das Jahr 2015 super läuft. Lasst euch nicht von kleinen Dingen kaputt machen und nehmt euch auch einmal Zeit für euch. Ich denke wir werden das Jahr alle rocken und ich hoffe das wir ein weiteres schönes Jahr miteinander verbringen.

Nun zum heutigen Review, dieses Produkt habe ich schon länger zum testen erhalten. Jedoch ist dies kein Produkt was man 3 Mal anwendet und sofort ein Ergebnis erzielt. Deswegen habe ich mir auch länger Zeit gelassen das Produkt ausgiebig zu testen und euch dann auch meine Ergebnisse präsentieren zu können.



"Bi‑Oil ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bi‑Oil hat 222 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 18 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden."
Quelle: Bi-Oil


 

Anwendung:

'Bi‑Oil' sollte über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten in kreisenden Bewegungen zweimal täglich auf die betroffene Hautpartie einmassiert werden.


 

Achtung:

Bevor ihr euch die Fotos anschaut müsst ihr wissen, dass ich dieses Produkt keine 3 Monate verwendet habe und meistens auch nur einmal täglich. Deswegen ist bei der einen Narbe kaum eine Veränderung zu sehen.

Vorher

Nachher

 

Vorher
Nachher

 

Durch die unterschiedliche Belichtung wirken natürlich die Farben auf den Bildern unterschiedlich, aber ich persönlich konnte einen Unterschied feststellen besonders bei meiner ersten Narbe ist der Unterschied in Wirklichkeit groß.

 

Fazit:

Die Flasche ist sehr dezent gehalten, was keinesfalls ein negativer Aspekt ist. Jedoch muss ich sagen fände ich es persönlich praktisch wenn es wie einen Aufsatz für das Produkt gebe, zum Beispiel wie ein Noppenaufsatz mit kleinen Löschern sodass man das Produkt perfekt einmassieren kann. Der Duft von dem Produkt ist der Wahnsinn, immer wenn ich es genutzt habe musste ich vorher daran schnuppern. Der Geruch geht in die rosige Richtung und ist sehr angenehm. Nun kommen wir eigentlich zum wirklich wichtigen die Wirkung, wie ihr auf dem einen Foto gesehen habt hat es bei meiner einen Narbe super gewirkt. Eine nette Nebenwirkung ist dabei auch das sich die behandelte Stelle einfach super zart anfühlt, also ist es auch super für trockene Haut geeignet. Ich bin wirklich begeistert und werde es auch weiterhin nutzen. Hätte ich das Produkt schon in meiner Jugend gehabt hätte ich alle meine Dehnungsstreifen damit behandelt, denn ich muss euch sagen diese Streifen waren mir schon sehr unangenehm. Zum Glück sind diese nach einiger Zeit auch ausgeblichen, aber durch dieses Produkt hätte man sicher die Zeit deutlich verkürzen können.
Also ich kann euch das Produkt wirklich nur ans Herz legen, wenn ihr mit solchen Problemen wirklich zu kämpfen habt.

+ Duft
+ Wirkung
+ Ergiebig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen