Freitag, 16. Januar 2015

Gewohl - Soft Feet Creme I

Ich bin Gewohl-Tester und habe einige Produkte zum testen zugeschickt bekommen, deswegen kommt nun von mir eine kleine Fußpflegereihe.

Also los gehts!

"Die GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet ist eine neue Pflegeserie mit vielen natürlichen Wirkstoffen, die die Haut spürbar weicher und sichtbar glatter machen. Urea und Hyaluron binden in den tieferen Hautschichten Feuchtigkeit, vitaminreiches Avocadoöl, Milchpeptide und Honigextrakt machen die Fusshaut geschmeidig und schützen sie vor dem Austrocknen. Der angenehme dezente Geruch in der Fusskraft Creme vermittelt das Gefühl schön gepflegter Füsse.
Der Fusskraft Fusspflegebalsam von Gehwol ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker bestens geeignet.
"

Quelle: Kosmetikexpertin

Das Produkt beinhaltet 125ml und kostet um die 10,00€.

 

Fazit:

Meiner Meinung nach ein gutes Produkt was sehr schön die Füße pflegt, aber diese Creme ist nicht nur für die Füße geeignet. Man kann sie auch sehr gut für den Körper oder die Hände benutzen. Dank seiner Konsistenz ist die Creme sehr ergiebig. Der Duft ist auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich kann sie euch nur empfehlen. Meine Füße sind dadurch viel weicher geworden und fühlen sich super an.

+ Pflegewirkung
+ Duft
- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen