Freitag, 3. Oktober 2014

Dsire Tee

Erstmal möchte ich euch etwas über die Firma Dsire erzählen..

Es ist eine junge Marke aus Österreich. Sie produzieren zu 100% auf naturbelassener Früchtebasis. Ihre hochwertigen Teemischungen sind unverschnitten, unzerkleinert und in Originalqualität ohne Aromagranulate.
Sie beziehen die Rohstoffe so weit es möglich ist aus Österreich und Deutschland.
Die Sorten enthalten ausschließlich Früchte, Blüten, Kräuter und natürliche Aromen.

Ihr Slogan: Erschaffe deine Welt!

Ich persönlich finde die Sorten von Dsire interessant. Deswegen habe ich angefragt ob ich Sorten von Ihnen testen darf und im Anschluss auf meinen Blog berichten. Ich durfte mir 3 Sorten aussuchen und habe mich dann für etwas exotisches entschieden und zwar: Ananas, Mango und Maracuja.
Wie mir die Sorten geschmeckt haben könnt ihr im Anschluss lesen.




Ananas:

Als ich den Tee aufgegossen habe war ich sehr verwundert, der Tee wurde rot. Und ich habe überlegt ob ich etwas verpasst habe. Ich dachte Ananas wäre weiß bzw gelblich, aber anscheinend habe ich etwas verpasst. Leider finde ich auf ihrer Homepage auch keinen Hinweis was sich noch in diesen Tee befindet. Und nun zum Geschmack..
Meiner Meinung nach schmeckt es nicht nach Ananas, leider kann ich euch auch nicht genau beschreiben wonach es schmeckt.

Mango:

Und wieder das selbe Phänomen wie bei Ananas, der Tee wurde rot. Auch leider hat dieser Tee nicht nach Mango geschmeckt meiner Meinung nach. Schade, da ich sehr gerne alles mit Mango Geschmack esse/trinke.


Maracuja:

Hmm, der Tee schmeckt aber gut. Ja wirklich, dass ist der einzige Tee der mir von den 3 Sorten geschmeckt hat. Aber etwas besonderes war es für mich trotzdem nicht, sodass ich sage "Wow, dass musst du unbedingt nochmal haben".


Fazit:

Aber, seid Ihr wirklich an außergewöhnlichen Sorten interessiert seid, dann ist es sicherlich etwas für euch, aber ich würde euch empfehlen die Mix Boxen zu bestellen, denn dann habt Ihr von den beliebtesten Sorten jeweils einen Teebeutel und ihr könnt schauen welche Sorte euch am besten schmeckt und dann könnt ihr euch eine Box mit einer Sorte bestellen.
Aber leider sind die Tee's auch etwas teuerer, die Mix Box kostet mit 20 Teebeuteln 9,50€ und eine Box (20 Beutel) mit einer Sorte 8,50€.

Psssssst...
Man kann sich auf Ihrer Homepage Kostproben bestellen, aber bei mir sind sie nie angekommen. Deswegen habe ich auch angefragt ob ich Ihre Sorten testen darf, damit ich dann darüber berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen