Montag, 6. Oktober 2014

EuPhidra - Conditioning Lipstick "Farbe: mahogany"

Ich muss zugeben ich bin ein totaler Lippenstift Junkie, deswegen Sammeln sich bei mir die Lippenstifte. Jedoch teste ich sie immer gern und sehr ausgiebig und nun kommt ihr zu meinen Fazit.

Zum Produkt:

"Der EuPhidra Conditioning Lipstick, der cremige Lippenfarbe mit schimmerndem Gloss verbindet, verschmilzt mit Ihren Lippen und verleiht einen lang anhaltenden Glanz. Dank Oryza Sativa Öl glättet er zudem sichtbar und verzichtet komplett auf Parabene und Parfum." Quelle: Glossybox

Das Produkt beinhaltet 4,5ml und kostet 13,90€.







Anwendung:

Ich habe die Farbe meist großzügig auf die Lippen aufgetragen. Für einen noch dramatischeren Look, zieht man vorab mit einem Lipliner die Konturen der Lippen nach.
Tipp: Um die Lippen optimal zu schützen, tragen Sie die Farbe mehrmals täglich auf.


Swatch
Vorher
Nachher

Fazit:

Überzeugt hat der Lippenstift mich für den Preis nicht. Er hat zwar eine schöne Geschmeidige Konsistenz, jedoch hält er sich nicht lange auf den Lippen. Aber er es wieder ein sehr natürlicher Lippenton und eignet sich daher wieder perfekt für den Alltag. Aber ich würde ihn euch nicht empfehlen, da mich das Preis Leistungsverhältnis nicht überzeugt.

+ Konsistenz
- Haltbarkeit
- Preis/Leistung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen