Freitag, 10. Oktober 2014

Shot Eis - Das besondere Wassereis

Erstmal wie bin ich zu diesem Eis gekommen bin. Ich persönlich schaue mich sehr gern im Internet nach neuen Dingen um und da bin ich über Shot Ice gestopert. Was ist denn nun Shot Ice? Shot Ice ist ein Wassereis welches 10,5% Alkohol (Wodka) enthält. Dieses gefriert laut Hersteller bei circa -8°C. Da ich total gern Wodka mag wusste ich ich muss es unbedingt probieren!

Als endlich mein Paket kam habe ich das Eis sofort in die Gefriertruhe getan, damit ich es schnellstmöglich probieren kann.




Shot Ice gibt es in 5 verschiedenen Sorten:

- Lemon
- Cola
- Cherry
- Peach
- Raspberry


Preise:

10er Pack kostet 7,90€
25er Pack kostet 19,00€
50er Pack kostet 37,00€
100er Pack kostet 71,00€
200er Pack kostet 133,99€


kleine Schnittstelle zum öffnen des Shot Ice


Schmeckt denn sowas?

Ja es schmeckt! Wenn man es probiert hat man echt den AHA Effekt, weil es wirklich etwas neues ist. Jedoch muss ich sagen, wer persönlich keinen Wodka mag für den ist es vielleicht etwas zu stark dosiert. Aber ich persönlich finde die Dosis perfekt, denn ich mag es meist nicht wenn das Eis zu süß ist. Das Eis schmilzt jedoch schnell, was meiner Meinung nach verständlich ist durch den Alkohol Gehalt. Jedoch hat es einen Vorteil, wenn man Lust auf etwas schnelles kühles hat kann man dies schnell verspeisen (auch wenn man das Eis lieber genießen sollte), weil man nicht daran so lange herrumlecken muss. Zudem kann man es dann auch einmal praktisch als Eiswürfel nutzen. Ich persönlich würde es nachkaufen, weil es eine super Idee ist und man im Sommer auf einer Grillparty seine Freunde gut damit überraschen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen