Montag, 20. Oktober 2014

Malvit

Ich durfte Malvit die natürliche Erfrischung aus Getreide testen. Darüber freue ich mich persönlich sehr, da mir ihr Konzept sehr gut gefällt, denn das Getränk ist garantiert ohne "Unsinn".

Denn es ist:
  • ohne Zuckerzusatz
  • ohne Süßstoff
  • ohne Konservierungsmittel
  • ohne künstliche Farbstoffe
  • ohne künstliche Aromen




Aber nicht nur das Konzept gefällt mir auf den ersten Blick, sondern auch die Liebe zum Detail. Ich hab mich wirklich sofort in das Design verliebt. Die Schriftart und die Bilder sind einfach nur zum verlieben. Ich finde einfach das man gleich auf den ersten Blick sieht, dass das Produkt etwas mit der Natur zutun hat. Von daher finde ich das Produkt sehr ansprechend.




Aber nun zum wichtigsten, schmeckt denn sowas?

Ich kann euch sagen ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Das Produkt ist super erfrischend und einfach perfekt für den Sommer geeignet. Ich mag besonders daran, dass es nicht zusätzlich gesüßt wurde, weil ich zu süße Getränke einfach nicht mag. Aber ich muss dazu sagen, man schmeckt herraus das es mit Getreide hergestellt wird, was meiner Meinung nach aber passend zu Zitrone und Limette ist. Ich kann es euch nur empfehlen, weil es nicht nur natürlich ist und schmeckt, sondern weil es auch gesund ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen