Montag, 27. Oktober 2014

Maxfactor - Skin Luminizer Foundation

Heute möchte ich euch die Maxfactor Skin Luminizer Foundation vorstellen, dieses Produkt habe ich kostenlos von for me zum testen erhalten habe.

Zum Produkt:

"Das Geheimnis um gesund aussehende, makellose Haut, enthält dieses Make up lichtreflektierende Partikel, die einen wunderschönen gesunden Glanz zu erzeugen. Das Make up enthält eine Feutigkeitscreme, die zur Verbesserung der Haut und einen gesunden Glanz verhelfen soll." Quelle: Maxfactor

Leider findet man nur momentan nur Informationen zum Produkt auf der internationalen Website von Maxfactor.

Das Produkt enthält 30ml und kostet 14,99€.







Anwendung:

Ich persönlich trage mein Make up immer mit einen Make up Ei auf, aber man kann es natürlich auch mit einen Pinsel. (Auf dem Foto mit dem Swatch wurde es einfach mit der Hand verrieben)







Fazit:

Erstmal zur Verpackung, ich finde sie persönlich mit dem Gold sehr ansprechend. Aber nicht nur wegen dem Erscheinungsbild würde sie mich ansprechen sondern weil sie auch sehr praktisch ist durch ihren Pumpspender. Das Make up ist vom Gerucht neutral, deswegen ist es sehr angenehm. Das Make up lässt sich im Allgemeinen sehr gut verteilen und wirkt im Anschluss auch nicht maskenhaft. Sie fühlt sich auf der Haut sehr weich an und spendet der Haut auch Feuchtigkeit. Mich hat das Make up überzeugt, deswegen würde ich euch auch dieses Make up empfehlen.

+ Pumpspender
+ Konsistenz
+ spendet Feuchtigkeit
+ wirkt natürlich und deckt trotzem Unreinheiten ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen