Freitag, 17. Oktober 2014

The Body Shop - Mango Lip Butter

Der Herbst beginnt und der Winter naht und wer kennt es zu dieser Zeit nicht? Trockene Lippen, deswegen möchte ich euch heute die Mango Lip Butter von The Body Shop vorstellen.

Zum Produkt:

"Intensive, zart schmelzende Pflege mit echtem Mangokern-Öl – ein fruchtiges Wohlfühlerlebnis für die Lippen! Unsere Mango Lip Butter verwöhnt die Lippen mit viel Feuchtigkeit und einer reichhaltigen Verwöhntextur."
  • Pflegt sofort intensiv
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Reichhaltiger Creme-Balsam
  • Für zarte, samtige Lippen

Quelle: The Body Shop



Das Produkt beinhaltet 10ml und kostet 5,80€. 

Anwendung:

Leider ist das Produkt nicht sonderlich hygenisch, denn man muss bei jeder Nutzung mit dem Finger in den kleinen Tiegel. Deswegen finde ich, dass das Produkt nicht sonderlich geeignet für unterwegs ist. Der Auftrag ist jedoch sehr angenehm, weil das Produkt an sich sehr weich ist und sich leicht aus dem Tiegel entnehmen lässt.

Fazit:

Mir gefällt die Lip Butter ganz gut. Schade finde ich persönlich nur, dass man es mit dem Finger entnehmen muss. Jedoch weiß man das ja bereits vor dem Kauf. Ich finde aber auch das der Duft nicht ganz an den Duft von einer Mango herran kommt, was ich sehr schade finde da ich ein totaler Fan von Mango Düften bin. Der kleine Tiegel hält ewig und ist sein Geld auch deutlich wert. Die Pflegewirkung hat mich total überzeugt, denn meine Lippen sind nach der Anwendung sehr weich. Deswegen würde ich mir dieses Produkt auch nachkaufen und euch auch empfehlen, es sei denn euch stört es das ihr mit euren Finger in das Produkt müsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen