Montag, 29. September 2014

September Favoriten

Und schon wieder ist ein Monat um und es ist mal wieder Zeit für meine Favoriten. Dinge die ich diesen Monat oft benutzt habe, aber auch als praktisch empfunden habe.



Von Balea ist eine neue Limitierte Edition raus gekommen und ich musste sofort zuschlagen. Und zwar bei dem tollen Duft Black Secret, es duftet nach Vanilie und Orange. Die Duschgels von Balea sind immer top und super günstig, daher ein Favorit von mir.





Momentan ist ein ständiger Temperaturwechsel von warm auf kalt und umgedreht. Daher sind meine Lippen sehr strapaziert und trocken. Deswegen habe ich diesen Monat oft und gern zu diesen tollen Produkt von Bee Natural gegriffen. Wollt ihr mehr über das Produkt wissen, dann lest hier weiter.





Momentan bin ich oft unterwegs, von daher fand ich einen Parfum Zersträuber sehr praktisch. Parfum reingefüllt und dann konnte ich auch unterwegs immer gut duften. Es ist super klein und handlich, daher mein Favorit diesen Monats. Ich habe ihn mir bei Ebay für circa 1,00€ gekauft, ein wirkliches Schnäppchen. Falls ihr auch an so einen Teil interessiert seid habe ich euch den Link zu so einen ähnlichen Zersträuber herrausgesucht. Klick mich




Da es die letzten Tage des Monats nochmal warm geworden ist, habe ich oft und gern die Limonade von Paloma getrunken. Ich kann euch nur sagen ich habe mich in diese Limonade verliebt, sie schmeckt wirklich total lecker. Die Pink Grapefruit schmeckt nicht zu säuerlich, aber das Getränk ist auch nicht zu süß. Von daher fand ich es super erfrischend und ich kann euch nur empfehlen diese Limonade auch einmal zu probieren.


Ich kann euch nur sagen ich freue mich auf den nächsten Monat, denn ich liebe den Herbst.

1 Kommentar: