Montag, 15. September 2014

e.l.f. Kajal

Ich habe mir diesen Kajal gekauft um für meine Augen einen verführerisches Augenmake - up zu zaubern. Nur leider habe ich absolut kein Talent darin. Aber trotzdem möchte ich euch mein Fazit zu diesen Stift nicht vorenthalten.





Zum Produkt:

"Der weiche Stift des Studio Kajal ermöglicht ein definiertes Farbauftragen – für Lidstrich und Lidschatten! Das Produkt in mit Kakaobutter, Sheabutter, Kokosnuss, Jojoba, Mango und Sandelholzöl angereichert und versorgt ihre Haut somit mit einer Extraportion Pflege. Der Studio Kajal ist durch die kleine Schwammspitze auf der einen Seite perfekt für den dramatischen Smokey-Eye Look geeignet. Ein in der Kappe integrierter Anspitzer macht dieses Produkt überall und sofort einsetzbar!" Quelle: e.l.f.

Der Kajal beinhaltet 2,7g und kostet 4,79€.

Anwendung:

Man kann den Kajal einfach so auftragen oder mit der Schwammspitze im nachhinein verblenden, je nach dem welchen Effekt man erzielen möchte.


Swatch




Fazit:

Mir gefällt der Kajal gut, da er mit Spitzer und dazu gehörigen Pinsel geliefert wird. Ansonsten muss ich sagen unterscheidet er sich kaum zu anderen Kajal Stiften. Aber ich muss erwähnen, dass der Auftrag sehr leicht ist, da die Konsistenz vom Kajal sehr weich ist. Ich kann ihn euch empfehlen nur leider ist die Marke e.l.f nur online erhältlich, somit lohnt es sich kaum wenn man nur ein Produkt bestellen möchte.

+ Preis/Leisung
+ leichte Anwendung
+ Konsistenz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen