Freitag, 26. September 2014

Glossybox September Pop Art

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, tut mir Leid. Ich bin so so so enttäuscht von Glossybox. Die Box kam diesen Monat sehr spät, sodass man schon auf Facebook alle mit Ihrer Box sieht, was mich allerdings nicht sonderlich stört. Aber! Ich habe mich bei Glossybox angemeldet um zu schauen wann meine Box kommt und was sehe ich da? Ich kann meine Produkte schon bewerten und da kann ich nur ein gaaaanz größes dankeschön an Glossybox sagen, dass sie mir meine Überraschung versaut haben. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich mochte immer die Sondereditionen von der Glossybox, aber diese ist für mich einfach nur zum in die Tonne drücken. Es tut mir Leid, dass ich das so sage, aber Glossybox hat mein Beautyprofil gar nicht beachtet, ich habe eher den Eindruck, dass ich den letzten Rest bekommen habe. Wieso ich so enttäuscht bin könnt Ihr jetzt lesen:



 Die Box hat einen Wert von rund 45,00€.



 1.  Benefit Cosmetics - IT'S POTENT! EYE CREAM

Die it's potent! eye cream vom Kult-Label Benefit macht ihrem Namen alle Ehre. Diese hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich: Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindlich Partie. Für echte Hingucker-Augen! Tipp: Der hübsche Tiegel lässt sich super wiederverwenden.

Das Originalprodukt enthält 14,2g und kostet 34,99€.

Ich freue mich über diese Augencreme, weil sie nicht so typisch in der Tube ist. Denn in der Tube habe ich immer ein großes Problem mit dem dosieren. Ich bin wirklich gespannt wie sie ist.




 2. So Susan Cosmetics - FLUTTER MASCARA

Schon Stil-Ikone Marilyn Monroe inspirierte Pop Art-Guru Andy Warhol in den 60ies mit ihrem Augenaufschlag. Eben solche Klimperwimpern zaubert die Flutter Mascara von So Susan Cosmetics. Die Mascara taucht ihre Wimpern in tiefes Schwarz und pflegt sie mit Hyaluronkügelchen. Das spezielle Design der Bürste trennt die einzelnen Wimpern besonders gut. Mit nur einmal tuschen werden die Wimpern voluminös und einfach sexy. Sensationell!

Das Originalprodukt enthält 4ml und kostet 15,90€.

Ähhh schon wieder eine Mascara, kann ich persönlich gar nicht gebrauchen. Aber vielleicht eröffne ich demnächst meinen eigenen Mascarashop, wie wärs?




3. Nails inc - WESTMINSTER BRIDGE MATTE TOP COAT

England gilt als Wiege der Pop Art-Bewegung, und dorthin entführt Sie auch der Westminster Bridge Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails inc: Der matte Top Coat sorgt für einen stylish-matten Effekt auf den Nägeln. Ob über knallig-bunten Nagellacken im Pop Art-Stil oder über pastelligen Tönen: Dieser Look ist absolut im Trend.

Das Originalprodukt enthält 10ml und kostet 15,20€.

Ahh, also ein Nagellack, nur gut das ich auf meinen Beautyprofil angegeben habe, dass ich keine Nagellacke möchte. Klasse, aber trotzdem bin ich gespannt wie er ist.



4. KNEIPP - Schaum-Dusche Wachgeküsst 

Zauberhaft schön startet der Tag mit der Schaum - Dusche "Wachgeküsst" von Kneipp. Ihr Orangenblütenduft verwöhnt die Sinne, und natürliches Jojobaöl pflegt die Haut. Das Besondere ist die Textur: In Verbindung mit Wasser entsteht ein einzigartig cremiger Schaum. 

Das Originalprodukt enthält 200ml und kostet 4,99€.

Ein Duschschaum ist ansich sehr interessant, nur leider finde ich die größe nicht so toll. Ich hätte mich eher über die Originalgröße gefreut.



 5. Figs & Rouge - MINI HAND CREAM

Die Produkte des englischen Kult-Labels Figs & Rouge sind richtige kleine Kunstwerke. Jede der liebevoll gestalteten Tuben ist eine Klasse für sich und herrlich farbenfroh - wie ein Pop Art-Werk! Getreu dem Motto "100% pure & natural" duftet die Figs & Rouge Mini Hand Cream hinreißend und pflegt Ihre Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal auch für die Handtasche!

Das Originalprodukt enthält 20ml und kostet 4,99€.

Wie Ihr wisst bin ich ja nicht so der Handcreme Freund, trotzdem freue ich mich sie zu testen. Weil ich gespannt bin ob diese bei mir besser einzieht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen