Freitag, 5. September 2014

Maybelline - Dream Matte Mousse

Dieses Make - Up besitze ich schon länger. Da es aber einmal etwas anderes ist als flüssiges Make Up wollte ich euch darüber berichten.




Das Produkt verspricht:

Luftig zartes Mousse von Maybelline, das Ihren Teint in einen Hauch Make-up hüllt und so perfektioniert. Die cremige Textur der Dream Matte Mousse sorgt für eine lang anhaltende Mattierung und deckt Unebenheiten dezent ab.

Es beinhaltet 18g und kostet um die 8,00€.

Anwendung:

Ich persönlich habe das Make - Up immer mit den Fingern entnommen und es dann auf meinen Gesicht verteilt und verblendet.



 

 

Fazit:

Ich mag das Make - Up Mousse sehr gern, es ist ein leichtes Make - Up welches sich sehr leicht verteilen lässt. Es deckt auch gut, aber sieht trotzdem nicht Maskenhaft aus. Zudem mattiert es seht gut, auch nach einigen Stunden fängt mein Gesicht nicht an zu glänzen. Ich würde es euch empfehlen, da es auch leicht aufzutragen geht und nicht allzu viel Zeit am Morgen verbraucht. Ich habe es mir selbst auch schon nachgekauft, weil es mir echt gut gefällt.

+ Preis/ Leistung
+ Mattiert
+ Natürlich
+ leichte Anwendung

1 Kommentar:

  1. I saw this many times but never got around to purchase it. I guess the mousse texture made me unsure. I will pick this up to try the next time I see it, thanks for the great review. xx

    Reflection of Sanity | Giveaway

    AntwortenLöschen