Freitag, 12. September 2014

ARTDECO - Color Lip Shine "Farbe: 83 Shiny Nougat"

Diesen Lippenstift habe ich vor einiger Zeit bei der Artdeco Slotmaschiene gewonnen. Und nun möchte ich euch nach ausgiebigen Testen über ihn berichten.

Zum Produkt:
"Der Color Lip Shine Lippenstift ist ein zartes Aufeinandertreffen von purer Frische und Farbbrillanz für ein einzigartiges Farbfinish. Die auf Gelbasis geschmeidige Textur spendet ein unvergleichbares Wohlbefinden für die Lippenpartie. Es besteht eine Balance zwischen der reichhaltigen, zartpigmentierten Textur, dem purem Glanz und intensiver, feuchtigkeits-spendender Pflege. Glänzende Polymere sorgen für höchsten Komfort und betonen und verschönern die Lippen auf natürliche Weise. Eine faszinierende Leichtigkeit, feuchtigkeitsspendende Pflege und ein strahlender Glanz zeichnen die Gel-Textur aus. Die Lippenpartie wirkt ebenmäßig und gepflegt. Eine lebendige Farbkompositionen mit klarer Raffinesse. Paraben-, parfüm- und silikonfrei." Quelle: Artdeco

Der Lippenstift beinhaltet 2,9g und kostet 14,80€.



Wie ihr sicherlich auf dem Foto erkennen könnt befindet sich am Deckel vom Lippenstift ein kleiner "Spiegel", der sich als sehr praktisch erweist. Außerdem gefällt mir die Verpackung vom Lippenstift sehr gut, da das rechteckige bei Lippenstiften eher selten ist.


Anwendung:

Den Lippenstift trage ich persönlich direkt auf die Lippen auf, jedoch kann man ihn auch über die Lippenpflege auftragen. Für ein intensiveres, exakteres Ergebnis kann der Lippenstift auch mit einem Lippenpinsel entlang der Lippenkontur aufgetragen werden.


Swatch

Vorher

Nachher

 

 

Fazit:

Ich mag den Lippenstift sehr gern, er ist in einen sehr dezenten Farbton gehalten, dadurch ist er sehr gut für den Alltag geeignet. Er ist von der Konsistenz sehr cremig und lässt sich sehr leicht auftragen. Außerdem pflegt er sehr gut und lässt die Lippen nicht austrocknen, bzw. man benötigt keine zusätzliche Lippenpflege. Nun noch zu der Haltbarkeit, bei mir hält er relativ lange, jedoch kommt es darauf an wie oft man mit den Lippen mit Essen und Trinken in Kontakt kommt. Zudem ist es kein Problem dank den Deckel vom Lippenstift die Farbe noch einmal nachzutragen.

+ Auftrag
+ Pflege
+ praktische Verpackung


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen