Freitag, 19. September 2014

DM Lieblinge September

Ich habe mich diesmal sehr gefreut als ich die Box ausgepackt habe, weil diesmal die Box nicht grün ist sondern lila. Und das Thema ist "Eine Box, so vielseitig wie der Herbst!", ob das stimmt? Überzeugt euch doch selbst!





Diese Box enthält wieder 5 Produkte und diesmal mit einen unglaublichen Wert von 38,25€.




1. P2 - Leather Matte polish

"Der Effekt - Lack in stylischer Lederoptik zaubert ein mattes Finish. So werden Ihre Nägel zum angesagten Leder Accessoire."

Der Lack kostet pro Stück 2,45€.

Leider ist die Farbe für die jetzige Jahreszeit nicht ganz mein Fall, trotzdem freue ich mich schon sehr ihn auszuprobieren und bin gespannt auf das Ergebnis.




2. Niveau - Q10 plus Anti - Falten Energy Tagespflege LSF15

"Für eine glattere Haut und ein strahlend frisches Aussehen. Erste Falten werden sichtbar gemildert und das Auftreten neuer falten verlangsamt."

Die Creme enthält 50ml und kostet 9,95€.

Für mich ist die Creme leider nichts, aber ich werde sie an meiner Mutter weiterreichen, denn sie kann garantiert mit dieser Creme etwas anfangen.




3. Christina Aguilera Parfum - Women

"Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen ihre Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten."

Das Parfum enthält 30ml und kostet 18,95€.

Ich liebe die Parfumes von Christina Aguilera, weil der Duft für den Preis einfach nur top ist. Und ich muss wirklich sagen, dass dies mein Highlight dieser Box ist.




4. lavera - Honey Moments Saftes Duschgel

"Das duftet lecker nach Honig! Das Duschgel mit Bio - Mandelmilch schenkt ein wunderbar sanftes und gepflegtes Hautgefühl."

Das Duschgel enthält 150ml und kostet 3,95€.

Mit einen Duschgel kann man nie etwas falsch machen, deswegen freue ich mich auch über dieses Produkt sehr.




5. meridol - saftes weiss

"Die spezielle Reinigungsformel entfernt Verfärbungen sanft und effektiv und bekämpft außerdem die Ursachen von Zahnfleischentzündungen. Mit Aminfluorid und Zinnfluorid."

Die Zahncreme enthält 75ml und kostet 2,95€.

Über Zahncreme freue ich mich immer sehr, da ich gerne verschiedene Zahncremes ausprobiere. Denn ich habe für mich noch nicht die perfekte Zahncreme gefunden.



Wow, wow, wow kann ich nur sagen ich bin begeistert von dieser Box, es sind nur klasse Produkte enthalten, mit denen ich allen etwas Anfangen kann. Ich kann wirklich nur ein Kompliment an Dm ausrichten, weiter so..

Oder? Was meint Ihr zu der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen