Freitag, 1. August 2014

Milford kühl & lecker

Dieser Tee ist ein Saisonprodukt und ist von April - September erhältlich. Leider muss ich sagen, dass dieser Tee bei mir nirgends erhältlich ist. Es gibt ihn bei mir nicht in Edeka, Rewe oder Kaufland nur im Penny wurde ich fündig. Es gibt ihn in 5 Geschmacksrichtungen: Limette, Erdbeer - Rhabarber, Apfel, Minze Cassis und Melone




 

Zubereitung:





Fazit:



Geschmacklich hat mich der Tee nicht überzeugt. Es schmeckt mir persönlich viel zu wässrig. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich koche mir lieber einen normalen Tee und lasse ihn im Anschluss abkühlen, anstatt diesen Tee zu trinken. Weil es Geschmacksintensiver ist. Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt, wenn ihr ihn schon probiert habt. Ansonsten würde ich ihn euch nicht weiter empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Tee! Als ich in Deutschland gewohnt habe, war ich immer bei Der Teeladen oder Rossmann, um leckerer Tee zu kaufen! Limette ist sehr lecker! denisesplanet.com

    AntwortenLöschen