Freitag, 22. August 2014

Lancome - Lip Lover

Heute möchte ich euch Produkt aus dem High End Bereich vorstellen. Und zwar den Lip Lover von Lancome, wie ihr sicher unschwer an der Überschrift erkennen könnt. Diesen Lipgloss habe ich habe ich mir nicht selbst gekauft sondern bei Lancome gewonnen.





Das Produkt enthält 4,5ml und kostet rund 20,00€.


Erstmal ein paar Infos zum Produkt:

"Lip Lover ist der erste Lippen-Perfektionierer und der perfekte Begleiter - er bietet alles auf einmal: Farbe, Glanz und Pflege in einem! Die feuchtigkeitsspendende Formel bietet den Komfort eines Lippenbalsams, die unwiderstehliche Farbe eines Lippenstifts und den modellierenden Glanz eines Glosses möglich."
Quelle: Parfümerie Pieper


Farbe: 357 Bouquet Final

Anwendung:

Mit dem Applikator braucht man nur einen einzigen Schwung von Mundwinkel zu Mundwinkel. Durch die Applikatorenspitze lassen sich auch schwierige Stellen gut erreichen und alle Konturen perfekt definieren.


Applikator
Swatch

Vorher

Nachher


Fazit:


Ich persönlich bin ja kein Fan von Lipglossen. Aber trotzdem bin ich zufrieden mit diesem Lipgloss, weil er nicht wie andere auf den Lippen zu sehr klebt. Ihr kennt das sicherlich wenn es draußen windig ist und die Haare ins Gesicht wehen und dann an den Lippen kleben bleiben. Das ist zwar auch bei dem Lip Lover von Lancome aber nicht so stark wie bei anderen Lipglossen. Zudem finde ich es schön das er nicht zu stark auf dem Lippen glänzt. Außerdem gefällt mir der Applikator von dem Lipgloss, denn es erleichtert den Auftrag sehr. Jedoch überzeugt er mich in dem Punkt Haltbarkeit nicht und deswegen würde ich ihn euch für den Preis nicht weiterempfehlen.

+ Ergebnis
+ Konsistenz 
+ Applikator
- Haltbarkeit
- Preis


Habt ihr zufällig den Lip Lover getestet? Wenn ja würde mich natürlich eure Meinung interessieren.

Kommentare:

  1. This is such a wishlist makeup product item .. I love it! :)

    http://aglassofice.blogspot.co.uk/
    - I follow back on Bloglovin' -

    x

    AntwortenLöschen