Montag, 11. August 2014

Balea - More Blond Aufhellungsspray

Das Haar wird dank Aufhellungsformel und Anti - Statik - Komplex aufgehellt und soll somit zu natürlich strahlendes Blond verhelfen. Das Spray soll in Verbindung mit Hitze (Föhn oder Glätteisen) das Haar nachweislich aufhellen. Zudem ist das Spray vegan.

Das Produkt enthält 150ml und kostet circa 3,00€.




In diesem Spray ist Wasserstoffperoxid enhalten, dieses löst die oberste Haarschicht auf und entzieht dem Haar Pigmente.  Dabei kann man auch keine Pflege von diesem Produkt erwarten.


Anwendung:

Das Spray wird nach dem Waschen auf das handtuchtrockene Haar gesprüht. Wenn zusätzlich ein Glätteisen eingesetzt wird, muss das Haar zuvor absolut trocken sein. Es ist nicht für eine tägliche Anwendung geeignet. Nach dem Gebrauch sollte eine 3-4 tägige Pause eingelegt werden. Die maximale Aufhellung ist schon nach 10 Anwendungen erreicht.



Fazit:

Das Aufhellungsspray hält was es verspricht, es hellt das Haar Schritt für Schritt auf. Nur leider ist dies nicht sehr haarschonend da es Wasserstoffperoxid enthält. Was natürlich verständlich ist, denn etwas anderes kann es das Haar nicht aufhellen. Wenn doch belehrt mich eines besseren! Wenn man dieses Spray nutzt sollte man auf die Pflege des Haares besonders achten, vorallem wenn man dünnes Haar besitzt, da diese sehr schnell abbrechen können. Ich will euch dieses Spray nicht unbedingt empfehlen, wenn ihr gern ein paar Stufen euer Haar heller haben wollt dann wäre es perfekt für euch. Ich werde es mir nicht nachkaufen. Wieso? Ich bin mit meiner jetzigen Haarfarbe zufrieden und außerdem ist die Flasche noch so gut wie voll und daher sehr ergiebig.

+ hellt Haar auf
+ Preis
+ vegan
- nicht haarschonend
- keine Pflege



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen