Montag, 4. August 2014

Colour B4 Extra Haarfarben Entferner

Zum Produkt:

ColourB4 Extra ist geeignet für die Entfernung von Haarfarben. Dabei gibt ColourB4 die natürliche Haarfarbe bzw. den hellsten Farbton zurück. ColourB4 enthält weder Peroxid noch Ammoniakverbindungen oder Entfärbesubstanzen und kann die Haare nicht aufhellen.

Es enthält:
- Anleitung
- Handschuhe
- Schutz Behandlung
- Lösungsmittel
- Aktivator

Preislich liegt das Produkt bei circa 12€.

 

 

 

Anwendung:

Zur Anwendung ist in der Packung ein Beipackzettel auf dem alles ausführlich erklärt ist und alle Fragen beantwortet werden. Die Anwendung an sich ist sehr aufwendig und man muss sehr lang das Haar ausspühlen, damit man das gewünschte Ergebnis erreicht.

 

Fazit:

Erstmal ist zu sagen, dass B4 Colour meine Haare wieder aufgehellt hat. Leider habe ich nicht meine natürliche Haarfarbe wiederbekommen. Ich weiß leider nicht woran es liegt, ob ich zu kurz ausgespühlt habe oder ob die roten Farbpigmente meiner Tönung schwer
er zu entfernen sind. Wie schon gesagt ist die Anwendung sehr aufwendig. Ich kann euch nur empfehlen diesen Farbentfernen an einen Wochenende zu verwenden, denn das Produkt stinkt so sehr. Das schlimmste ist ja der Duft hält total lang im Haar, was bei mir lange Kopfschmerzen zufolge hatte. So richtig überzeugt bin ich nicht von dem Produkt. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, wenn ihr einen richtig schlimmen Färbunfall hattet und nicht so raus gehen wollt. Positiv daran ist, dass man nach der Anwendung gleich wieder Färben kann, was praktisch ist für Leute mit einen Färbunfall.

+ nach Anwendung kann gleich wieder gefärbt werden
+/- Leistung
- Duft
- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen