Montag, 18. August 2014

Papanga - stylisches Haargummi

Was sind Papanga? Die neuen Haargummis mit Style und sie haben nicht nur Style, sondern sie sind auch besonders haarschonend. Denn durch die vielen Windungen greifen sie sozusagen in das Haar und verhindert somit splissige und kaputte Haare. Durch ihre glatte Oberfläche ziepen die Haargummis von Papanga weniger, dadurch werden auch weniger Haare entrissen. Oftmals sind herkömmliche Haargummis die Ursache für Kopfschmerzen. Denn oft werden die Haargummis zu eng gebunden, somit ziehen sie an der Kopfhaut. Dagegen schaffen die Papanga eine Abhilfe, denn die halten das Haar perfekt in Form, ohne an der Kopfhaut zu ziehen.


Papanga Shop

Die Haargummis gibt es in vielen verschiedenen Farben und in zwei verschiedenen Größen, einmal in Big für 2,40€ und in Small für 1,60€.




Fazit:

Ich liebe sie! Die Papanga sind super haarschonend und ich habe seit dem ich sie trage kaum noch Kopfschmerzen. Außerdem kann sie nicht nur als Haargummi tragen sondern auch als Armband. Zudem sind die super trendy, dank der großen Farbauswahl. Ich kann euch diese Haargummis wirklich nur ans Herz legen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Haargummis gemacht? Wenn ja würde ich mir sehr über ein paar Meinungen freuen.

1 Kommentar:

  1. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen