Montag, 25. August 2014

Sally Hansen Nagellack

Heute möchte ich euch meine Lieblingsnagellackmarke vorstellen. Und zwar Sally Hansen, zuerst stellt sich die Frage wieso ist Sally Hansen meine Lieblingsmarke im Bereich Nagellacke. Erstmal muss ich sagen ich bin kein Nagellack Fan, weil es mich sehr stört wenn selbst nur eine kleine Ecke abplatzt oder es irgendeine Macke hat. Deswegen habe ich verschiedene Marken schon ausprobiert von Essie bis P2. Und die Lacke von Sally Hansen haben mir bis jetzt wirklich am besten gefallen und wieso? Dass könnt ihr unten in meinen Fazit lesen.

Das Produkt verspricht:

Der Lack soll bis zu 10 Tage halten. Auch das Auftragen ist dank des exklusiven Pinsels mit spezieller Form spielend leicht. Zudem ermöglicht der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels ganz ohne Abrutschen.





Farbe Ruby Do 415


Ja ich weiß ich habe den Nagellack nicht sonderlich sorgfältig aufgetragen, aber ich denke es reicht um euch einen Eindruck von der Farbe zu verschaffen.

Fazit:


Nun erfahrt ihr wieso ich diesen Nagellack liebe. Ich finde zwar das der Pinsel nicht sonderlich gut für den Auftrag ist, jedoch lässt er sich durch die Konsistenz sehr gut auftragen und das auch sehr gleichmäßig. Und er hält sich echt bei mir sehr lange auf den Nagel.

+ Haltbarkeit
+ Konsistenz 
- Pinsel


Es tut mir wirklich Leid, dass dieses Review nicht sonderlich lang ist, aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch über den Nagellack erzählen sollte. Ich würde mich von daher über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.

2 Kommentare:

  1. I love sally hansen!)
    Thank you for your post!)
    Would you like to follow each other via Bloglovin or GFC?) If yes, just follow me and I will follow you back!

    AntwortenLöschen