Freitag, 8. August 2014

Organic Energising Body Scrub - love me green



 "Das beruhigende und intensiv-pflegende Körperpeeling ist ein wahres Kraftpaket voll mit schützendem Vitamin E. Es säubert die Haut mit ätherischen Ölen aus Bio-Orangen, Arganöl und Zucker. Dabei fördert das sanft reinigende Bio-Körperpeeling die Zellregeneration und verbessert die Durchblutung. Durch die regelmäßige Anwendung wird Deine Haut geglättet und von abgestorbenen Zellen befreit. So fühlt sie sich weich, zart und geschmeidig an – ein Frischegefühl für eine samtene, vitale Haut."
Das Produkt kostet 12,90€ für 200ml.




Was ist das besondere an diesen Peeling?

Dieses Peeling ist vegan und ist 99,9% natürlich. Zudem verzichtet es vollständig auf Mikroplastik. Stattdessen besteht das Peeling aus Zucker.
 

Anwendung 

Man trägt das Peeling nach dem Duschen oder Baden am ganzen Körper auf. Für Füße, Ellenbogen und Knie kann man etwas mehr verwenden. Im Anschluss massiert man das Peeling mehrere Minuten mit kreisenden Bewegungen ein. Danch wird es gründlich abgewaschen.


 

Fazit:

Ihr könnt es nicht glauben, dass Gefühl von dem Peeling ist der Wahnsinn. Ich habe mich von der ersten Minute verliebt. Die Peelingkörner haben genau die richtige Größe und sind somit sehr angenehm auf der Haut. Der Duft des Peelings ist auch sehr angenehm und nicht zu stark. Außerdem hinterlassen die ätherischen Öle ein zartes Gefühl auf der Haut und man muss sie nicht zusätzlich eincremen. Ich kann es euch echt nur an das Herz legen. Ich finde es super gut und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

+ Duft
+ vegan
+ Peelingkörner
+ Pflegeeffekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen