Freitag, 29. August 2014

August Lieblinge

Ich habe gedacht es wird vielleicht an der Zeit eine neue Kategorie einzuführen. Und zwar am Ende des Monats möchte ich euch meine Lieblinge vorstellen und wieso sie es geworden sind. Vielleicht kennt ihr dieses Kategorie auch schon aus Youtube. Natürlich würde mich interessieren ob euch diese Kategorie gefällt und ich würde mich über eure Kommentare freuen.


Immer Sommer mag ich es nicht so sehr viel Make up im Gesicht zu haben, weil man auch viel schwitzt und sich bei mir auch oft die Poren verstopfen. Deswegen greife ich lieber zu einer leichten BB Cream.
Wollt ihr mehr über diese BB Cream erfahren dann schaut hier vorbei: Review BB Cream





Dieser Mascara ist mein Liebling geworden, da er echt schön Wimpern zaubert, aber auch weil ich meine Mascaras langsam aufbrauchen bevor sie austrocknen.
Wollt ihr auch über diese Mascara einen Testbericht lesen dann schaut hier vorbei: Review Mascara





Um die Lippen vor dem austrocknen zu schützen habe ich im August sehr gern von Astor die Lipcolor genutzt. Dieser gefällt mir sehr gut, da er eine gute Farbabgabe hat und trotzdem den Lippen ein wenig Feuchtigkeit spendet.
Auch hierzu habe ich schon einen Testbericht verfasst: Review Lipcolor






Im Sommer sind meine Beine immer sehr trocken, deswegen nutzte ich sehr gern die Body Butter von The Body Shop. Da diese sehr schön einzieht und nicht zu sehr klebt.
Mein Review dazu findet ihr hier.





Kommentare: