Montag, 28. Juli 2014

Colossal Go Extreme von MAYBELLINE Jade

Dank einer Aktion von Maybelline durfte ich den Colossal Go Extreme Maskara testen und mein Fazit will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Produkt verspricht volle Power bis in die Wimpernspitzen. Die innovative Doppel-Pump-Wimpernbürste soll eine Extra-Dosis Volumen auf die Wimpern abgeben.Volumen-Formel auf der Wimpernbürste soll für “aufgepumpte” sorgen. Außerdem soll er klumpfrei sein und den Augen extreme Tiefe und Ausdruck verleihen.

Die Mascara enthält 9,5ml und kostet circa 10,00€.



Anwendung:

Ich persönlich habe das Produkt mit kleinen zick-zack Schritten auf die Wimpern aufgetragen.  Je nach Bedarf kann dies natürlich zwei oder mehrfach aufgetragen werden. Nachbesserungen waren bei diesem Produkt auch nicht im Geringsten nötig.


Die Bürste
Vorher
 Nachher

 

Fazit:  
Ich bin begeistert von diesen Mascara. Meiner Meinung nach hat Maybelline allgemein die besten Mascaras aus der Drogerieklasse! Er verklumpt nicht, er bröselt nicht, er trennt super die Wimpern und hält den ganzen Tag. Mich überzeugt das Ergebnis total und ich bin super zufrieden mit den Mascara und kann ihn nur besten Gewissen weiterempfehlen. Jedochhängt das Ergebnis meist von der Wimperstruktur ab. Deswegen kann es sein, dass eurer Ergebnis nicht so zufriedenstellend ist.


+ Haltbarkeit
+ kein Bröseln
+ Wimperntrennung
+ Preis/Leistung

Kommentare:

  1. I have that same mascara and its soo good. It builds the lashes and makes it look full, definitely agree with you if you liked it :)
    Susan | classysusie

    AntwortenLöschen
  2. I don't understand German but your picture are self explanatory. This mascara looks really good on your lashes! Will check this out, thank you!

    AntwortenLöschen
  3. That mascara looks great on you! ��

    AntwortenLöschen
  4. I've seen advertisements for this mascara - it looks fabulous on you (by the way, your eyes are SO striking)! :)

    http://findmethoseheels.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  5. looks amazing! Makes such a difference to your eye lashes x
    http://rachelcoco.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen