Montag, 21. Juli 2014

Balea Volume Effect Haarspray

So gut wie jeder kennt es der kleine Pflaum am Haaransatz! Gegen diese Babyhaare kann nur etwas mit Haarspray ausrichten. Deswegen habe ich das Balea Volume Effect Haarspray gekauft um dagegen anzukämpfen. Ich muss sagen ich nutze nicht oft Haarspay, deswegen muss es nicht das hochpreisige Produkt sein.

Erstmal zum Produkt:

Das Haarspray hat Stufe 4 und garantiert somit einen extra Starken halt. Die Vitamin+ Formel pflegt das Haar und verleiht Geschmeidigkeit, sowie natürlichen Glanz. Zudem soll es für maximales Volumen und lebendigen Schwung sorgen. Außerdem verspricht es kein Verkleben oder Beschweren und ist leicht auszubürsten.

Das Produkt enthält 300ml und kostet circa 1,00€.


 

Anwendung:

 Das Produkt aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar sprühen. Möchte man noch mehr Volumen erreichen, sprüht man das Spray Kopfüber auf die einzelnen Haarpartien oder direkt auf den Haaransatz.

Fazit:

 Ich bin mir nicht ganz schlüssig was ich von diesem Haarspray halten soll. Für meinen Zweck reicht es auf jeden Fall. Nur leider kann es schnell passieren, dass die Haare sehr schnell verkleben. Wenn erst einmal die Haare verklebt sind ist es schwer dies wieder auszukämmen. Doch wenn man es perfekt dosiert klappt es wunderbar mit dem auskämmen. Zudem gefällt mir der Duft sehr gut. An sich braucht man über das Preis / Leistungverhältnis nicht meckern. Denn der Halt des Produktes ist auch zufriedenstellend. Ich würde dieses Produkt nur bedingt weiterempfehlen und zwar nur wenn ihr wenig Haarspay nutzt. Ansonsten würde ich euch vielleicht ein Produkt aus einer anderen Preisklasse eher ans Herz legen.

+ Preis
+ Duft
+ Auskämmbar

+ Haltbarkeit
- verklebt schnell

Kommentare:

  1. Tolles Review! :)
    Richtig Schade, dass es die Haare verklebt :/

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mit den Haare verkleben an sich, man darf eben nicht zu nah an die Haare herrangehen. Aber man kennt es ja einmal in Hektik und schon ist es passiert.

      Löschen