Freitag, 25. Juli 2014

Sun Dance Transparentes Sonnenspray LSF 20

Wenn man aus dem Fenster schaut scheint die Sonne. Umso wichtiger ist es wenn man raus geht, dass man sich vor der Sonne schützt. Deswegen habe ich das Sun Dance Sonnenspray getestet.

Zum Produkt:

Das Sonnenspray ist wasserfest und lässt sich durch seinen Sprühkopf super leicht auftragen und schützt dank Lichtschutzfaktor 20 vor Sonnenbrand.

Das Produkt enthält 150ml und kostet 3,95€.




Anwendung:

Das Sonnenspray dank praktischen Sprühkopf auf die Haut aufsprühen und einziehen lassen. Leider ist das nicht ganz so einfach in der Praxis, aber dazu könnt ihr mehr in meinen Fazit lesen.


Fazit:

Ja leider bin ich gar nicht begeistert. Denn als ich das Spray aufgesprüht habe ist das Spray so gut wie gar nicht eingezogen. Es hat wie eine Schicht auf der Haut geklebt und im Endeffekt musste man das Spray auch verreiben. Was super schwer ist, weil es wirklich schlimm klebt. Leider kann ich euch nichts dazu sagen ob das Spray wasserfest ist. Aber ihr solltet dran denken, dass es bei einen niedrigen LSF immer wichtig ist regelmäßig nachzucremen, auch wenn auf der Tube/Dose wasserfest steht. Trotzdem finde ich solche Sprühdosen sehr praktisch, nur leider hat das Spray versagt. Somit würde ich es euch nicht empfehlen.

+ Sprühdose
- zieht schlecht ein 
- klebt

Kennt ihr vielleicht ein Sonnenspray was ihr empfehlen könnt? Ich würde mich über Tipps sehr freuen.


Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Blog ist wirklich schöön!
    Danke für den Post.
    Denn ich hatte mir überlegt das Spray zu kaufen, aber ich glaube jetzt werde ich das nicht machen.
    Seit längerem benutze ich das Sonnenspray von Ombia, ca.3€.
    Ich finde es sehr gut, es ist Wasser fest (habe ich getestet) und zieht recht schnell ein. Ich bleibe dir mal als followerin erhalten, viel Spaß weiterhin beim bloggen.

    Lieben Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für die Empfehlung ich werde es mir mal anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen