Samstag, 5. Juli 2014

Chiquita Smooties

Ich habe bei einer Facebook Aktion mitgemacht und durfte die Smooties von Chiquita testen. Diese möchte ich heute in den folgenden Bericht vorstellen.

Mango, Orange, Passion

Apfel, Blaubeeren, Cranberries

Ananas, Banane, Kokos

Brasilianische Orange, Pirsisch, Karotte, Gojl

Erdbeer, Banane



Birne Himbeere Granatapfel


Ich kann euch leider keine Preise nennen, da ich es in meinen Supermarkt noch nicht entdeckt habe. Aber ich kann euch berichten, dass die Smooties so gut schmecken. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Meine Lieblingssorte war Apfel, Blaubeere, Cranberries. Die Sorte würde ich mir sogar in einen 1 Liter Eimer nachkaufen. Also es sind wirklich Top Produkte und ich kann mich wirklich nur bei Chiquita bedanken, dass ich sie testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen