Freitag, 30. Mai 2014

Lippenpeeling - etre belle



Das Produkt verspricht nach der Anwendung alle Hautschuppen zu entfernen und somit super weiche Lippen.

Das Produkt beinhaltet 15ml und kostet 12,95€.







Was war mein Kaufanreiz?



Dieses Produkt war in der Glossybox enthalten und ich habe es mir selbst nicht gekauft. Jedoch war ich schon länger an einem Peelingprodukt für die Lippen interessiert, da mich oft trockene Lippen plagen und sich Hautschuppen lösen.

 


Anwendung:


Das Lippenpeeling einfach auf die Lippen auftragen und im Anschluss „einmassieren“, danach gründlich mit Wasser abwaschen und voila die weichen Lippen sind garantiert.




Konsistenz

 

 Fazit:

Ich weiß nicht ob ich das Produkt lieben oder hassen soll. Ich finde das Peeling macht wirklich super weiche Lippen und hat schön zarte Peelingkörner die perfekt für die Lippenpartie ist. Jedoch ist das abwaschen des Peelings nicht gerade toll, weil es sehr aufwendig ist. Wären es natürliche Produkte könnte man es einfach von den Lippen ablecken und fertig wäre es. Also wenn euch das abwaschen  nicht stört wäre es ein super Produkt für euch.


+ Wirkung
+ Anwendung ist leicht

 - Abspülen des Produkts
- Preis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen