Montag, 19. Mai 2014

Neutrogena - Tägliches Waschgel

Das Produkt verspricht dank der hochwirksamen MicroClear®-Technologie die porentiefe Reinigung und hilft so, Pickel und Mitesser zu entfernen. Dabei befreit das Waschgel die Haut sanft von Talg und Öl, ohne sie auszutrocknen. Der erfrischende Pink Grapefruit-Duft und die angenehme Konsistenz machen die tägliche Reinigung zu einem echten Wohlfühlerlebnis.




Das Produkt beinhaltet 200ml und kostet um die 5,00€



 

Was war mein Kaufanreiz?

Da mein vorheriges Waschgel langsam leer war, schaute ich mich nach einem neuen um. Da ich online viel positives gelesen habe, entschied ich mich für das von Neutrogena.


Anwendung:

Das Gesicht anfeuchten und im nachhinein das Gesicht mit dem Waschgel eincremen und danach mit klaren Wasser abspülen. Je nach Bedarf kann man nach der Anwendung eine Gesichtswasser oder eine Creme verwenden. Die Anwendung am Morgen und am Abend wiederholen.

Fazit:

Ich weiß nicht genau was ich von diesem Waschgel halten soll. Ich liebe die Konsistenz des Produktes, es ist mehr Gelee Artig und leicht aufzutragen bzw. anzuwenden. Zudem ist die Verpackung sehr praktisch dank seinem Pumpspender. Jedoch ist dieses Produkt nicht ganz geeignet für meine Haut, denn meine Haut die sonst nie trocken ist, ist dank diesem Produkt trocken und benötigt noch mehr Pflege als vorher. Zudem half mir das Produkt nicht gegen Mitessern und Pickel, ganz im Gegenteil bei mir wurden es sogar mehr. Leider hat es mich für diesen Preis enttäuscht und ich werde es mir auch nicht wieder nachkaufen. Ich denke das Produkt ist eher für sehr fettende Haut geeignet.

+ Pumpspender
+ Anwendung
- Wirkung
- Preis/ Leistung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen