Montag, 12. Mai 2014

Balea Mango Mambo Duschbad

Das Produkt verspricht durch seinen exotische Duft der Mango die Verführung Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen. So erleben Sie pures Mambo-Feeling – an jedem Sommertag!




Das Produkt ist nur im DM erhältlich und kostet weniger als 1,00€
Dieses Produkt ist Limitiert.


Was war mein Kaufanreiz?


Vor einiger Zeit gab es bei DM eine Limitierte Edition mit dem Duschbad Brazil Mango, dieser Duft hat mich absolut überzeugt und als ich gesehen habe das es jetzt wieder ein Mango Duschbad gibt musste ich es SOFORT haben. Inzwischen habe ich schon 6 Flaschen von diesem Duschbad Zuhause.


Anwendung:

Nass machen, eincremen/massieren und gründlich abduschen, dass wars! Jeder kennt ja dieses Spiel.

Fazit:

Ein absolutes muss für diesen Sommer, der Duft überzeugt mich persönlich in voller Linie, zudem ist der Preis absolute klasse. Ich kann es jeden nur herzlichst empfehlen. Was soll ich da nach weiter erzählen, los überzeugt euch selbst.

+ Preis
+ Wirkung
+ Duft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen