Freitag, 16. Mai 2014

Schwarzkopf - essence Ultime

Das Produkt verspricht gezielter Haar-Aufbau und Spliss Kontrolle und einen Repair Effekt, dank reichhaltigen Omega Öl.






Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich. Das Shampoo und die Spülung kosten bei 200ml 4,95€. Und der Beauty Balm kostet 7,95€ bei 100ml.


Was war mein Kaufanreiz?



Der Beauty Balm war in der DM Lieblinge Box enthalten und das dazugehörige Shampoo und die Spülung wurde mir von Schwarzkopf zum testen zugesendet. Ich persönlich hätte es mir wahrscheinlich nicht zugelegt.


Anwendung:



Das Haar nass machen und das Shampoo auftragen und einmassieren, im Anschluss wieder ausspülen. Danach die Spülung auftragen und kurz einwirken lassen, danach gründlich ausspülen. Das überschüssige Wasser aus den Haaren „drücken“ und danach den Beauty Balm in den Haarspitzen auftragen und nicht ausspülen.

Fazit:

Mir gefällt das Shampoo und die Spülung leider gar nicht, ich habe total viele Pickel und Schuppen auf meiner Kopfhaut bekommen und meine Haare haben auf deutlich mehr Fett produziert. Diese zwei Produkte aufzubrauchen war für mich eine Qual. Jedoch ist im Gegensatz der Beauty Balm besser, er schenkt den Spitzen mehr Feuchtigkeit, jedoch kann es leider keinen Spliss heilen. Ich würde es euch nicht empfehlen, nachdem was ich erlebt habe wie schlecht es meiner Kopfhaut geht. Klar hat jeder eine andere Haarstruktur und verträgt bestimmte Produkte unterschiedlich gut, jedoch muss man ja an seinem Haar nicht sonderlich rumexperimentieren.

- Preis
- Leistung (Schuppen, gereizte Kopfhaut)
- schnell fettendes Haar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen