Freitag, 9. Mai 2014

Balea Warmwachs Roll-on

Es wird immer wärmer und die Kleidung immer knapper, also müssen die Härchen weg!
Ist der Balea Warmwachs Roll - on das perfekte Produkt?
Seht selbst....

Der Warmwachs Roll - on mit angenehmem Waldbeerenduft entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare. Es verspricht seidenglatte Haut für bis zu vier Wochen.


Das Produkt ist nur bei DM erhältlich, es enthält 100ml und kostet 4,95€.




 

Was war mein Kaufanreiz?


Dieses Produkt war in der DM Lieblinge Box enthalten, daher habe ich es mir selbst nicht gekauft.
Jedoch hat mich ein Warmwachs Roll-on schon länger interessiert. 



enthält: Vliesstreifen, Warmwachs, Aufsatz zum abrollen, Beschreibung


Anwendung:


Das Wachs erwärmt man in einem Wasserbad oder in der Mikrowelle, genaueres ist in der beigelegten Beschreibung beschrieben. Danach dreht man den Aufsatz auf und trägt es in Wuchsrichtung auf das Bein auf, im Anschluss drückt man den Vliesstreifen darauf und zieht es dann nach kurzer Zeit in entgegengesetzter Wuchsrichtung ab. Die Überschüsse lassen sich danach leicht mit etwas Wasser entfernen.

Fazit:

Ich bin absolut enttäuscht von dem Produkt, es hat bei mir kaum Haare entfernt. Nach dem Wachsen war ich genauso haarig wie vorher. Und ich hab versucht es länger draufzulassen und erst später abzuziehen, bzw. gleich entgegengesetzt in Wuchsrichtung aufgetragen nichts hat etwas gebracht. Zudem hatte ich beim zweiten Versuch Hautirritationen bekommen und da keine Pflege für danach enthalten war, war dies ziemlich unangenehm. Also ich kann es euch eindeutig nicht empfehlen, denn die 5,00€ kann man eindeutig in etwas anderes investieren.

+ Preis
+ vegan

- Leistung
- Hautirritation
- fehlende Pflege



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen