Freitag, 23. Mai 2014

Alessandro - Pro White Effect Lack

Das Produkt verspricht eine optische Aufhellung und soll somit für strahlend weiße Nägel im Naturlook und einen spannenden Leuchteffekt unter UV-Licht sorgen.

Das Produkt beinhaltet 10ml und kostet 9,95€.





 

Was war mein Kaufanreiz?

Dieses Produkt war in der Glossybox enthalten und ich bin froh es testen zu dürfen. Da ich mir es sonst für diesen Preis nicht zugelegt hätte.


Anwendung:

Das Produkt kann auf Natur- und Kunstnägeln angewendet werden. Es ermöglicht eine schnelle und einfache Anwendung mit sofortiger Wirkung.


Produkt aufgetragen

 

Fazit:

Wenn man das Produkt auf den Nägeln aufträgt wirkt es sehr bläulich. Ich denke aus dem Grund, da ich kaum verfärbte Nägel habe, denn sind die Nägel mehr gelblich/bräunlich ist blau die Komplentärfarbe und daher wirken die Nägel wieder natürlich und rosig. Deswegen würde ich das Produkt weiterempfehlen, wenn ihr leicht bzw stark verfärbte Nägel habt.

+ Wirkung
+ Anwendung
- Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen