Montag, 26. Mai 2014

W7 In the Buff Lidschattenpalette




Heute möchte ich euch ein Review zur W7 Lidschattenpalette schreiben, die bekanntlich als Dupe für die Naked 2 Palette von Urban Decay gehandelt wird. Und wesentlich günstiger ist.
Aber ist sie das auch Wert?






Die Palette ist online erhältlich z.B. bei Kosmetik Kosmo, sie ist jedoch oft ausverkauft.
Jedoch wenn er sie irgendwo erhaschen könnt, liegt sie preislich bei circa 10,00€

Kaufanreiz:

Ich hab überall gelesen wie toll die Naked Paletten sein sollen, jedoch ist es mir persönlich für den Preis einfach zu teuer und dann habe ich recherchiert und bin auf die W7 Palette gestoßen und dachte mir für den Preis musst du sie haben.

Anwendung:

Die Lidschatten mit einem Lidschattenpinsel auftragen und je nach Bedarf verblenden.

Hier die Swatches zu den 12 Lidschatten:







Fazit:

Die Lidschatten haben eine gute Deckkraft und halten gut auf dem Lid, zudem lassen sie sich sehr gut verblenden. Deswegen gefallen sie mir sehr gut und sind meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Nacked Palette. Ich kann sie euch einfach nur empfehlen wenn ihr eine gute Lidschattenpalette sucht die preisgünstig ist und in schönen Nude Tönen ist.

+ Preis
+ Deckkraft
+ Haltbarkeit
- Verpackung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen