Donnerstag, 1. Mai 2014

Bee natural Lippenpflege

Es verspricht den Lippen Feuchtigkeit zu spenden und sie super weich zu machen. Zudem enthält es antibakterielle Eigenschaften, sowie einen UV Schutz. Das Produkt ist 100% natürlich, denn es ist frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.



Das Produkt ist bei Rossmann erhältlich und kostet 1,99€.



Was war mein Kaufanreiz?

Nachdem die Lippenpflege von Blistex so ein Reinfall war, hab ich für mich ein  natürliches Produkt gesucht und in der Lippenpflege von Bee Natural eindeutig gefunden.



Anwendung:

Nach Bedarf auf die trockenen Lippen auftragen, ich persönlich trage diesen sehr gerne vor dem schlafen gehen auf und habe somit am Morgen super weiche Lippen.



 

 

Fazit:

Ich liebe diesen Pflegestift, er hält all das was verspricht und zudem ist er natürlich und nicht großartig teurer als andere Produkte. Für mich persönlich ist das ein riesen Pluspunkt. Und ich kann ihn euch wirklich weiterempfehlen.

+Preis
+ Natürlich
+ Wirkung

Kommentare:

  1. hab den auch getestet aber ich mag den Geruch absolut gar nicht :D
    brr pflegen tut er super aber alles andere ist nur bäääh :D

    lg calista
    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde er riecht so leicht nach Honig, an sich ja nichts schlechtes.
    Aber jeder mag ja etwas anderes. ;)

    AntwortenLöschen