Montag, 2. Juni 2014

essence - Beach Cruisers Blush

Der Multicolor Blush verspricht einen strahlenden und frischen Teint.

Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich, die die essence LE führen. Es enthält 6,8g und kostet 2,95€.





 

Was war mein Kaufanreiz?

Ich habe nach einem Blush gesucht der leicht in Orange/Peach Töne geht und dabei bin ich über den essence Blush gestolpert. Da er nur eine LE ist habe ich mir gedacht, nimmst du ihn einfach mal mit und testest ihn. 



Anwendung:

Einfach mit einem Blush Pinsel den Blush auftragen und verblenden. Man kann sich selbst aussuchen ob man mehr in den Orangen Ton gehen will oder doch lieber in den Rot Ton, da die Farbtöne weiter auseinander sind und man die besser mit dem Pinsel aufnehmen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Hier noch ein Swatch:



 

 

Fazit:

Ich war schockiert von der guten Deckkraft von diesem Blush, dass hätte ich eindeutig nicht erwartet. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann ihn euch einfach nur ans Herz legen.

+ Deckkraft
+ Farbwahl
+ Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen