Freitag, 20. Juni 2014

Weleda - Granatapfel Schönheitsdusche



Weleda will durch Ihre Granatapfel-Schönheitsdusche unsere innere und äußere Schönheit in Einklang bringen, währenddessen verwöhnt einen der sinnlich-feminine Duft von Sandelholz, Davana, Neroli, zudem inspiriert Blutorange und wirkt ausgleichend auf Körper, Geist und Seele.
 

Das Produkt verspricht:

Die milden Zuckertenside reinigen die Haut besonders sanft. Zusätzlich  wird die Haut gepflegt durch die wertvollen Ölen aus Granatapfelsamen, Macadamianüssen und Sesam. Das Produkt ist reich an ungesättigten Fettsäuren, bewahren sie die natürliche Feuchtigkeit der Haut, schützten sie so vor dem Austrocknen und sorgen somit für ein samtweiches Hautgefühl.


 Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich und kostet 6,49€ und enthält 200ml.






Was war mein Kaufanreiz?

Dank der tollen Aktion durfte ich die Schönheitsdusche von Weleda testen. Ich freue mich echt darüber dieser klasse Produkt testen zu dürfen.


Anwendung:


Zur Anwendung gibt es wohl nicht viel zu sagen, abduschen, das Cremeduschbad am Körper verteilen und anschließend wieder abduschen.


Konsistenz

 

Fazit:


Ich bin wirklich begeistert von dem Duschbad, der Duft ist sehr angenehm und hält sich auch sehr lange. Das Produkt hinterlässt ein angenehm sanftes Hautgefühl. Es ist wirklich ein hochwertiges Duschbad, was in allen Bereichen den Körper verwöhnt, es ist einfach nur zu empfehlen. Leider ist mir der Preis etwas zu hoch, jedoch werde ich es mir auf jeden Fall einmal kaufen, wenn ich mir etwas gutes tun möchte.

+ tolles Hautgefühl
+ Duft
+ pflegt die Haut
- Preis



Genug geschrieben! Ich hab jetzt noch etwas vor und zwar…








Dusche ich jetzt mit meinen neuen Liebling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen